Firmengeschichte

Gerhard Schmutz, geb. 1940,

Machineningenieur HTL/Immobilien-Treuhänder SVIT

Gerhard Schmutz gründete 1990 seine Einzelfirma. Bis 2004 konnten seine Kunden von seinen vielschichtigen Erfahrungen profitieren. Ende 2004 ging Herr Schmutz in den Ruhestand.

Stephan Barmettler, geb. 1971,

Bauingenieur HTL/Immobilien-Treuhänder SVIT

Die profunden Kenntnisse im Bauwesen eignete sich Stephan Barmettler an der Fachhochschule Burgdorf im Fachbereich Bauingenieurwesen an. Nach einem Studienaufenthalt in Neuseeland trat er 1997 bei Herrn Gerhard Schmutz als selbständiger Partner in die Bürogemeinschaft ein. Seit anfangs 2005 führe ich die vorher gemeinsam betreuten Mandate mit meinem Team weiter.

Die Mitarbeitenden der S. Barmettler Immobilien GmbH

Marion Badertscher

Buchhaltung

033 437 76 30

Sonja Jutzi

Immobiliensachbearbeiterin/Buchhaltung

033 437 76 30
jutzi@barimmo.ch

Marina Christen

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis

033 437 76 30

Haldemann Roger

Buchhalter

033 437 76 30
haldemann@barimmo.ch

Stephan Barmettler

Inhaber und Geschäftsführer

033 437 76 30
barmettler@barimmo.ch